google-site-verification=2WWOujMSbphrjudAGYtTmmtnrHM11MQ7bBNd1IesgmU Ferien auf dem Land | Mecklenburgische Seenplatte | Pfarrhof Warbende

Pfarrhof Warbende

Ferienwohnung UND SAUNA Pfarrhof Warbende

Veranstaltungen im Pfarrhof Warbende

Wir vermieten zwei gemütlich und liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen im Pfarrhof Warbende mit besonderem Charme. Das Grundstück mit sehr altem Baumbestand ist parkähnlich angelegt und liegt am Rande eines kleinen Dorfes. Haus sowie Grundstück stehen unter Denkmalschutz.

Es gibt einen kleinen, von uns gebauten Spielplatz, einen Platz für Lagerfeuer, ein Baumhaus, viel Ruhe und ungestörte Weite.

Die Ferienwohnungen sind ideal für Paare, kleine Familien oder einfach Leute die Ruhe suchen oder Sterne lieben.

Gehen Sie spazieren, machen Sie einen Ausflug auf einem unserer Räder, springen Sie in einen der vielen Seen oder bleiben Sie einfach im Bett :) und lassen Sie sich ein liebevoll angerichtetes Frühstück bringen.

Zu den Wohnungen gehört auch die Möglichkeit, unsere selbst gebauTE Biosauna am Feldrand mit Freiem BLICK über die endlose Weite hinter dem Pfarrhof zu nutzen. Wir berechnen lediglich den Strompreis von 6 Euro pro Stunde.

Von Oktober bis April berechnen wir eine Heizkostenpauschale von 17 € pro Nacht. Dies ermöglicht es uns, unseren Gästen neben der Zentralheizung oder momentan alternativ ausreichend Holz zur Verfügung zu stellen um die Kamine ordentlich einzuheizen. Denn es gibt nichts besseres, wenn der Wind übers Feld jagt.

Der Jahresrhythmus bietet uns eine Vielzahl an Möglichkeiten. Während im Herbst Apfelernte und Mosten, Walnussernte sowie das Einlagern von Gemüse, das Sammeln der Sämereien oder auch das Vorbereiten der Beete für den Winter  stattfinden, wird im Frühjahr Holz gehackt.

Auch finden mittlerweile Seminare für Frauen statt, die in Kooperation mit Pundarika Yoga und Tany Torres durchgeführt werden.  Wer Interesse an den Seminaren hat, kann sich gerne per e-mail oder Telefon melden.

Die Umgebung des Pfarrhof Warbende

Der Pfarrhof Warbende befindet sich in der wunderschönen mecklenburgischen Seenplatte unweit von Feldberg. Die Endmoränenlandschaft bietet unzählige pittoreske Badeseen, Wandermöglichkeiten und für Mecklenburg eher untypische Hügel. Die Buchenwälder um Feldberg sind leicht zu erreichen, aber auch an die Ostsee lohnt sich ein Ausflug mit nur einer Stunde Fahrtzeit. In Fußweite erreichbar befindet sich eine romantisch verwilderte Obstplantage. Per Fahrrad, welches sie sich bei uns ausleihen können, sind sie in 10-15 min über einen Feldweg am Camminer See und können an einer NAturbadestelle auch am Abend noch schwimmen gehen. Erkunden sie auf eigene Faust, es gibt viel zu entdecken.

Pfarrhof Warbende in Bildern

Zur Ferienwohnung 1

89 € / Nacht für 2 Personen. Geeignet für bis zu 6 Personen / 60 Euro Endreinigung

Von Juni bis September 5 Nächte Mindesaufenthalt

Von Oktober bis April fallen zusätzlich 17 Euro Heizkostenpauschale pro Nacht an.

Bettwäsche kann gerne für 5,- pro Set dazugebucht werden

An Feiertagen wie Ostern, Weihnachten oder den Jahreswechsel erheben wir eine Feiertagspauschale von 25 % des eigentlichen Mietpreises. Die genauen Daten erhalten sie Anfrage.

Zur Ferienwohnung 2

79 €/ Nacht für 2 Personen. 4 Personen max. / 50 Euro Endreinigung
Von Juni bis September 5 Nächte Mindesaufenthalt

Bettwäsche kann gerne für 5,- pro Set dazugebucht werden.

An Feiertagen wie Ostern, Weihnachten oder den Jahreswechsel erheben wir eine Feiertagspauschale von 25 % des eigentlichen Mietpreises. Die genauen Daten erhalten sie auf Anfrage.

Wir bieten zu den Wohnungen ein weiteres Gästezimmer an, welches hinzugebucht werden kann. Das ist besonders sinnvoll, wenn zum Beispiel 2 Paare eine Wohnung mieten möchten. Der Preis richtet sich nach der Personenanzahl.

Prinzessinnenzimmer